Bitte beachten Sie, dass wir nur bei uns gekaufte Räder zur Reparatur annehmen können.

 

Unsere Fahrradwerkstatt – wahrlich meisterhaft!

Wir sind die Meisterwerkstatt für Fahrräder in Ingolstadt! Wer sicher und entspannt auf seinem Rad unterwegs sein möchte, kommt um regelmäßige Wartung und fachgerechte Inspektionen nicht herum. Auch in Sachen Fahrradreparatur kannst du dich getrost an uns wenden, dein Zweirad ist in unserer Fahrradwerkstatt in Ingolstadt in den besten Händen. Hier wird dein Fahrrad oder E-Bike gründlich durchgecheckt, auf Verschleiß sowie eventuelle Mängel überprüft, und diese routiniert beseitigt. BIKE 33 führt einen anerkannt professionellen und zudem schnellen Service durch, damit du dein Velo baldmöglichst wieder zurückbekommst. Als Bosch E-Bike Experte und Shimano Service Center sind wir anerkannter Professional-Service-Partner dieser Marken. Unsere Experten in der Ingolstädter Fahrradwerkstatt kümmern sich auch um die E-Bike-Antriebssysteme von Panasonic und Yamaha.

Unser Service beginnt schon bei der Abgabe

Reparaturen, Wartung und Kosten werden mit dem Kunden bei der Abgabe besprochen. Unsere Mitarbeiter an der Werkstattannahme vereinbaren bei der Übergabe schon den Abholtermin, sofern dies möglich ist. Wenn dein E-Bike oder Fahrrad fertig ist, senden wir dir standardmäßig eine Nachricht per SMS. Selbstverständlich gibt es dazu eine detaillierte Rechnung, auf der alle in unserer Meisterwerkstatt durchgeführten Arbeiten und Teile transparent aufgeführt sind.

Feedback zu unserer Fahrradwerkstatt

Auch wenn in unserer Fahrradwerkstatt alle Mitarbeiter mit Herzblut bei der Sache sind, besser geht’s immer! Mit deinem Feedback hilfst du uns, dass wir uns weiterentwickeln und noch meisterlicher werden.

Kontakt

49 841 969145 33

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag: geschlossen